Unser neues Aniwest Mitglied - Yumi

Heißt unser neustes AniWest Teammitglied Maskottchen Yumi willkommen!

Yumi freut sich nun endlich drauf uns bei der Organisation der AniWest 2019 zu helfen, um es für euch als Besucher möglichst wundervoll zu gestalten!

Sie ist nicht nur engagiert bei der AniWest sondern auch bei allem andern, da sie schnell zu begeistern ist aufgrund ihrer Neugierde und Lebhaftigkeit. Aber auch bei andern Conventions ist sie leidenschaftliche Conventiongängerin und erstellt dafür das eine oder andere Cosplay.
Neben diesem liebt sie alles rund um Japan und ihr größter Wunsch ist es einmal dahin zu reisen. Ebenfalls liebt sie zeichnen, lesen, Animes und Mangas, aber den Games ist sie vollkommen verfallen! 😉

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch so wie Yumi den Games verfallen oder lässt doch etwas anderes euer Herz höherschlagen? Teilt es Yumi und uns doch in den Kommentaren mit!

Liebe Grüße
Euer AniWest Orga Team mit Maskottchen Yumi. 😊